News 2013

Informationen

die neuesten Nachrichten vom

Burgdorfer Motorsport – Club, OC im ADAC

stehen unter den eigenen Rubriken:

Fahrradturniere – Motorsport – Touristik


 

2013

Pressebericht

Jahreshauptversammlung des Burgdorfer Motorsport – Club


Die gut besuchte Jahreshauptversammlung wurde durch den ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Thoma/Bolzum eröffnet. Nach den ausführlichen Jahresabschlussberichten der einzelnen Referenten ehrte Thoma langjährige Mitglieder für ihre Treue zu Burgdorfer Motorsport – Club. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde in Abwesenheit Thomas Döltz/Burgdorf geehrt. Außer dem Touristikleiter Friedhelm Naujoks/Krätze, der für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde und seine Ehrung persönlich entgegen nahm, sollte auch Joachim Kelb/Burgdorf für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden, leider konnte er nicht anwesend sein. Die silberne Ehrennadel des ADAC samt Urkunden für langjährige Vorstandsarbeit erhielten der zweite Vorsitzende Dirk Krüger/Burgdorf und Friedhelm Naujoks. Dirk Krüger überreichte an Kassenwart Jürgen Lippel/Lehrte und Karl-Heinz Thoma jeweils die bronzene Ehrennadel des ADAC, sowie die dazu gehörenden Urkunden für 10 Jahre Vorstandsarbeit. Jahreshauptversammlung heißt auch immer Neuwahlen. Zur Wahl standen der zweite Vorsitzende, der Schriftführer, der Verkehrsreferent, der Sportleiter und ein Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Der zweite Vorsitzende und der Verkehrsreferent(in) Bärbel Hedt/Wettmar, wurden wiedergewählt. Leider konnte auch in diesem Jahr den Posten des Sportleiters nicht besetzt werden. Da wir aber zum Glück doch noch in der Lage sind motorsportliche Veranstaltungen auch im Jahre 2013 anzubieten, werden Karl-Heinz Thoma und Dieter Hollmann/Ramlingen sich dieser wichtigen Sache wieder annehmen. Da Heidemarie Springer/Bolzum die Aufgaben des Schriftführers nicht in vollem Umfang weiterführen kann, wird Ruth Krüger/Burgdorf als rechte Hand zur Seite stehen.


1.Vorsitzender: Karl-Heinz Thoma / Bolzum
2.Vorsitzender: Dirk Krüger / Burgdorf
Kassenwart: Jürgen Lippel / Lehrte
Schriftführer: Heidemarie Springer / Bolzum
Ruth Krüger / Burgdorf
Touristikleiter: Friedhelm Naujoks / Krätze
Verkehrsreferent: Bärbel Hedt / Wettmar
Pressereferent: Karl-Heinz Piepenbrink / Wettmar
Gerätewart: Klaus-Dietrich Bork / Burgdorf

der Vorstand 2013


Ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Ruhe, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde.

Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr.

Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein

und nur so viel Stress, wie man verträgt,um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,

um auch 2014,

365 Tage lang glücklich zu sein.

das wünscht Euch der
BURGDORFER MOTORSPORT – Club
Ortsclub im ADAC