Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfahrt

8. Dezember 2019 11:00 - 20:00

Unsere diesjährige Weihnachtsfahrt wird uns am 08.12.2019 nach 38100 Braunschweig, Gördelingerstraße 7,  in das Theater „Komödie am Altmarkt“ führen. Dirk hatte sich ein sehr bekannten Titel ausgesucht. „Die Feuerzangenbowle“ Allerdings bekannt wohl nur als Film,  aber diesmal dann als Bühnenstück zu erleben. Der Vorhang wird um 16:00 geöffnet. Nähere Informationen dann bei den nächsten Clubabenden bzw. bei Dirk Krüger

Wir werden uns um 14:00 vor dem Schloss, am Denkmal in Braunschweig treffen.

Ein Weihnachtsmarkt Besuch ist auch geplant.

Um 16:00 werden wir uns in dem Theater Komödie am Altstadtmarkt Gördelingerstraße 7

die „Feuerzangenbowle“ anschauen.

Anfahrt mit der Bahn von Burgwedel über Hannover wir um 10:58 sein.

In Hannover geht es um 11:55 auf Gleis 9 weiter nach Braunschweig.

Anfahrt über Burgdorf um 11:24 nach Lehrte und weiter nach Braunschweig.

 

Info 0177 552 554 2

 

Details

Datum:
8. Dezember 2019
Zeit:
11:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Braunschweig Komödie am Altstadtmarkt
Gördelingerstraße 7,
Braunschweig, 38100
+ Google Karte anzeigen