Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spargeltour am Samstag

21. Mai 16:00 - 20:00

Diese Veranstaltung wird
ausnahmsweise an einem Samstag,
dem 21. Mai um 16:00 durchgeführt.
Wir treffen uns vor unserer Clubgaststätte „Haase“.
Werden einen kleinen gemütlichen Spaziergang durch den Burgdorfer Stadtpark und der angrenzenden Streuobstwiese machen.
Der Rundweg wird uns auch auf den historischen Friedhof mit der Magdalenen – Kapelle führen.
Der Spaziergang wird ca. 4 km lang sein und je nach Gangart in 1:30 beendet sein.
Geplant ist, so ca. 17:30 wieder an „Haases Gasthaus“ zu sein.
Hier werden wir die Clubmitglieder treffen die den Spaziergang nicht mitmachen konnten.
Bei dem traditionellen Spargelgericht:
ein Pfund Spargel, Schnitzel und Schinken, werden wir den Tag bei netten Gesprächen ausklingen lassen.

Anmeldung bei eurem Pressereferent
Karl-Heinz Piepenbrink 0177 552 554 2

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Haases Gasthaus
Lehrter Straße 12
Burgdorf, 31303
+ Google Karte anzeigen