Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstwanderung mit Bosseln

30. Oktober 10:00 - 17:00

Einladung zur Herbstwanderung mit Bosseln und
anschließendem Grünkohl-Essen!
Liebe Clubmitglieder,
auch in diesem Jahr möchten wir die Tradition des gemeinsamen Grünkohl-Essens nicht
vernachlässigen!
Wir treffen uns am 30. Oktober 2022 um 10:00 Uhr in Lühnde auf dem Parkplatz vor der
Grundschule Lühnde, Klein Sehnder Weg.
Dort werden wir als erstes das obligatorische Schmalzbrot-Essen abhalten.
Anschließend, um die aufgenommenen Kalorien wieder etwas abzubauen, wenden wir uns dem
Boßeln zu.
Gegen 12:00 – 12:30 Uhr, begeben wir uns ins schon bekannte Gasthaus Platz, um uns wieder zu
stärken bei Grünkohl-Satt, kalten und warmen Getränken. Der Klönschnack wird auch nicht zu
kurz kommen!
Wie immer, bitte ich um verbindliche Anmeldung und zwar bis zum 07. Oktober 2022.
Die Anmeldung kann erfolgen unter juergen.lippel@web.de oder Handy 0163-1633332, Anruf
oder SMS/Whatsapp.
Welche Corona-Bestimmungen im Oktober gelten, das steht noch in den Sternen. Sollte wieder
eine Masken-und Testpflicht in Gaststätten etc. gefordert sein…ich denke, wir wissen damit
umzugehen, um uns und andere nicht zu gefährden!
Mit motorsportlichen Gruß
Der Vorstand
P.S. Am 26. November 2022 findet unsere Adventsfeier im Clublokal statt, auch hier nicht die
Anmeldung vergessen!

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Gasthaus Platz Lühnde
Bolzumer Tor 14
Algermissen - Lühnde, 31191
+ Google Karte anzeigen