Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubabend in Lühnde mit ADAC Syndikus RA Herr Zach

2. Oktober 2020 19:00 - 22:00

Nachdem wir unseren ersten Clubabend im September in der CORONA Zeit unter den bestehenden Sicherheitsvorgaben, diesmal im Freien, bei Bodes erfolgreich durchgeführt haben, steht dem weiteren Clubabend am 02.Oktober kaum noch etwas im Wege.
Da es ja aber nicht sicher ist ob die Witterung noch passen wird, mussten wir uns um eine geeignete Räumlichkeit bemühen.
Dies ist jetzt geschehen – da ja unser Clublokal noch nicht freigegeben ist werden wir uns auch zum nächsten Clubabend im Oktober in Lühnde treffen.

Termin für den nächsten Clubabend:
Freitag, den 02.10.2020 um 19:00 in Lühnde, im Gasthof Platz.
Als Gast und Redner begrüßen wir Herrn Zach, der uns wieder etwas aus dem Reich des Verkehrsrechts berichten wird,
Thema noch offen!
Wir freuen uns drauf, und auf zahlreiche Beteiligung!

gebt auch den anderen Clubmitgliedern Bescheid

Details

Datum:
2. Oktober 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Gasthaus Platz Lühnde
Bolzumer Tor 14
Algermissen - Lühnde, 31191
+ Google Karte anzeigen