News 2012

Informationen

die neuesten Nachrichten vom

Burgdorfer Motorsport – Club, OC im ADAC

stehen unter den eigenen Rubriken:

Fahrradturniere – Motorsport – Touristik



2012

Pressebericht

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2012

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Burgdorfer Motorsport- Club im ADAC wurde durch den ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Thoma eröffnet. In diesem Jahr war leider kein „ADAC Niedersachsen – Sachsen – Anhalt“ Gesandter anwesend. Herr Thoma gratulierte der Clubkameradin Ruth Krüger mit einer Blume zu ihrem heutigen Geburtstag und dankte ihr fürs Erscheinen. Es wurde für unseren kürzlich verstorbenen Clubkameraden eine Gedenkminute eingelegt. Der erste Vorsitzende begann mit seinem Jahresbericht, gefolgt von den Berichten der einzelnen Spartenleiter. Nach dem Kassenwartbericht und dem der Kassenprüfer, wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Der erste Vorsitzende hatte jetzt die Aufgabe einige Clubkameraden für Ihre langjährige Clubzugehörigkeit zu ehren. Ruth Krüger / Burgdorf wurde für 10 Jahre mit der Clubnadel und einer Urkunde geehrt. 25 Jahre dabei sind Anja Bode / Arpke, die mit einer Urkunde, der silbernen Clubnadel und einer Vase mit Gravur bedacht wurde. Gleichfalls bekam Karl-Heinz Piepenbrink / Burgwedel – Wettmar eine Urkunde, die Clubnadel und ein Weizenbierglas mit Gravur überreicht. Ines Krenz aus Mühlheim Frankfurt ebenso seit 25 Jahren dabei, konnte am heutigen Abend leider nicht anwesend sein, sie wird im Nachhinein bei passender Gelegenheit Ihre Ehrung erhalten. Aber was wäre eine JHV ohne Wahlen, die standen jetzt an. Hier gibt es aber keine Veränderung zum Vorjahr, leider auch nicht im Bereich Sport, dieser Posten konnte nicht besetzt werden und so setzt sich der Vorstand 2012 wie folgt zusammen.

1.Vorsitzender: Karl-Heinz Thoma / Bolzum
2.Vorsitzender: Dirk Krüger / Burgdorf
Kassenwart: Jürgen Lippel / Lehrte
Schriftführer: Heidemarie Springer / Bolzum
Sportleiter: zur Zeit vakant
Touristikleiter: Friedhelm Naujoks / Krätze
Verkehrsreferent: Bärbel Hedt / Wettmar
Pressereferent: Karl-Heinz Piepenbrink / Wettmar
Gerätewart: Klaus-Dietrich Bork / Burgdorf

die Geehrten

der Vorstand

 

 

ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch
ins Jahr 2013

 

wünscht der
BURGDORFER MOTORSPORT- Club
Ortsclub im ADAC


2012